reflections

Archiv

das erste mal

heute. das erste mal bloggen. weltpremiere. habe ja heute frei und nix besseres zu tun ( bis auf abwaschen, bad putzen, einkaufen..).

freu mich schon aufs wochenende! endlich wieder in die heimat. und hoffentlich mit meinen lieben party machen. ach ja, wenn man nur die zeit vordrehen könnte... aber bis samstag 19uhr muss ich noch warten. aber die zeit wird schon vergehen, genauso schnell wie die zeit in der heimat.

mal sehen ob ich ihn mal wieder sehe am wochenende... eigentlich will ich es nicht, aber wiederum will ich es schon. es ist eine zwickmühle und ich weiss nicht wie ich da raus komme....

 

 

 

 

 

 

13.2.08 14:49, kommentieren

valentinstag

heute ist er. valentinstag. und ich bin das erste mal seit jahren, an diesem tag allein. ohne freund. weil ich keinen habe. eigentlich das was ich mir gewünscht hatte! mal wieder single sein, endlich mal wieder machen können was man will. ohne jemanden rechenschaft ablegen zu müssen.

aber ist es wirklich das was ich will? ich denke schon. aber ich weiss es nicht.

und doch frage ich mich nach dem sinn des valentinstag. warum nur an einem tag sagen : "ich liebe dich"? man kann es an 365 tagen im jahr, warum wird dieser eine tag so besonders gewertet? ein tag wie jeder andere eigentlich. nur damit die männer ihren frauen blumen kaufen und die aber sauer sind, weil es der mann vergisst? ich weiss nicht.

in diesem sinne... grüße ich trotzdem alle verliebten ♥

vielleicht geht es mir ja auch mal wieder irgendwann so...oder ist es vielleicht sogar schon so?

 

 

 

 

 

 

14.2.08 12:06, kommentieren

heimat

Endlich wieder in der heimat. wie das gut tut. diese woche muss ich bloß 3 mal arbeiten, deshalb kann ich die meiste zeit hier verbringen. das ist wirklich mal was schönes...


das wochenende ist auch schon wieder rum kaum ist es da, schon ist es wieder weg. die zeit vergeht echt wahnsinnig schnell. vor allem die zeit in der heimat. aber es war mal wieder ein partyreiches wochenende. es war sehr schön und ich war sonntag früh um 6 im bett - OHNE WORTE ^^

 

heute habe ich seit langem mal wieder Sport  getrieben. man man man ich hab ja gar keine kondition mehr :D aber das wird sich ändern. ich hoffe ich schaffe es, das endlich mal durch zu ziehen.

 

so kanns jedenfalls nicht weiter gehen... ^^

 

18.2.08 16:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung