reflections

das erste mal

heute. das erste mal bloggen. weltpremiere. habe ja heute frei und nix besseres zu tun ( bis auf abwaschen, bad putzen, einkaufen..).

freu mich schon aufs wochenende! endlich wieder in die heimat. und hoffentlich mit meinen lieben party machen. ach ja, wenn man nur die zeit vordrehen könnte... aber bis samstag 19uhr muss ich noch warten. aber die zeit wird schon vergehen, genauso schnell wie die zeit in der heimat.

mal sehen ob ich ihn mal wieder sehe am wochenende... eigentlich will ich es nicht, aber wiederum will ich es schon. es ist eine zwickmühle und ich weiss nicht wie ich da raus komme....

 

 

 

 

 

 

13.2.08 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung